Freitag, 06 Dezember 2019

Unterhaching Ü50

Beitragsbild UhachingU50Zur Einweihung des neuen Belags in Unterhaching wurde ein Ü50 Turnier ausgetragen. Klaus Zehentner, Franz Reichgruber, Erwin Obergröbner und Horst Schauberger vertraten dabei den TSV Peterskirchen.
Unter den 15 Mannschaften, vor allem aus dem Münchner Kreis, konnten wir das Turnier mit einem sehr guten 4. Platz abschließen.


Ergebnis

 

 

 

 

 

Kreismeisterschaft C 2019

Beitrag KPC19Den letzen Aufstieg in dieser Sommersaison erspielte das Team Martin Leithner, Erwin Obergröbner, Reinhard Reichgruber und Helmut Hauke.
Sie konnten die Kreismeisterschaft C 2019 auf den heimischen Bahnen gewinnen. Sie gaben im ganzen Turnier nur 3 Punkte ab und sind somit der Meister der Kreisklasse C 2019 vor den Moarschaften  SpVgg Pittenhart 2 und dem SC Vachendorf 3.
Besonderer Dank gilt noch dem Wettbewerbsleiter Peter Steidle und dem Schiedsrichter Gottfried Obermayer.


Ergebnis

 

 

 

 

 

Kay Ü50

Beitragsbild WagingEinen schwarzen Freitag erlebten Franz Thaler, Erwin Obergröbner, Franz Reichgruber und Horst Schauberger in Ebing. Keiner unserer Spieler fand in seine "Spur" und somit wurde nur Spiel gewonnen.


Ergebnis

 

 

 

 

 

Truchtlaching Duo

Beitrag TruchtlachingDuoEin sehr gutes Ergebnis lieferten Erwin Obergröbner und Reinhard Reichgruber bei der Duo Runde in Truchtlaching ab. Bei einem Teilnehmerfeld aus lauter Spielern mit jahrelanger Erfahrung ist der neunte Platz mehr als ein Achtungserfolg.


Ergebnis

 

 

 

 

 

EC Fraundorf

Beitrag Fraundorf2Richtig gut lief es bei Hermann Herzinger, Horst Schauberger, Franz und Reinhard Reichgruber in Fraundorf. Ohne eine Punkt abzugeben gewannen sie das Abendturnier.


Ergebnis

 

 

 

 

 

Pittenhart Ü50

Beitrag PittenhartU50Franz Thaler, Klaus Zehentner, Horst Schauberger und Peter Kaltenhauser lieferten in Pittenhart eine hervorragendes Turnier ab. Sie gewannen das Freitag-Abend-Turnier vor Amerang und Truchtlaching/Seeon


Ergebnis

 

 

 

 

 

Waging

Beitragsbild Waging19Auf dem sehr schönen Gelände des EC Waging kämpften Albert Kainzmaier, Erwin Obergöbner, Reinhard Reichgruber und Helmut Hauke um die Punkte.
Gleich zu Beginn konnten zwei Siege gegen Petting und Waging, in dieser 9er Runde, eingefahren werden.
Danach lief es nicht mehr. Dies Spiele gegen Truchtlaching, Kay und Frontenhausen setze man klar in die Binsen. Erst gegen Traunstein und Vogling konnte jeder wieder sein Können umsetzen.


Ergebnis

 

 

 

 

 

Obing

Beitrag Obing19Leider musste die Rückrunde in Obing wegen starken Regen ausfallen. Den 4. Platz von 7 Mannschaften konnten unsere Mannen festhalten.


Ergebnis

 

 

 

 

 

Töging

Beitrag toegingGleich in Anschluss an die Kreismeisterschaft fuhren Martin Leithner, Erwin Obergröbner, Reinhard Reichgruber und Helmut Hauke noch nach Töging zu einem internationalen Turnier mit 11 Mannschaften. Verstärkt wurden sie noch durch den Routinier Horst Schauberger. Auch hier konnten noch ein paar Spiele siegreich abgeschlossen werden.
Platz 7 geht, bei diesem Starterfeld, völlig in Ordnung.


Ergebnis

 

 

 

 

 

Engelsberg Ü50

Beitragsbild FraundorfDas 7. Seban Schwoshuber AH Gedächtnisturnier wurde auf den Bahnen in Engelsberg ausgetragen. Horst Schauberger, Sepp Hellmeier, Klaus Zehentner und Franz Schmidinger traten für den TSV Peterskirchen an. Mit 4:6 Punkten konnte Platz 5 von 8 Mannschaften erreicht werden.


Ergebnis

 

 

 

 

 

Eiselfing

U50Franz Reichgruber, Franz Thaler, Georg Unterpaintner und Horst Schauberger wurden von uns am 24. August ins Turnier nach Eiselfing gesandt.
Nichts lief so richtig von der Hand und somit mussten wir zum zweiten mal in dieser Sommersaison die Rote Latern mit nach Hause nehmen.


Ergebnis

 

 

 

 

 

Obing Ü50

Beitragsbild Heiligkreuz50Hans Kaltenhauser, Hermann Herzinger, Klaus Zehentner und Franz Thaler zeigten ihr Können in Obing bei einer Ü50 Runde. Nur das Derby gegen den EV Harpfing ging verloren. Ein weiteres Unentschieden gegen Heiligkreuz brachte uns den 2. Platz ein.


Ergebnis

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.