Freitag, 06 Dezember 2019

Wintersaison 2019

Kreispokal Ü50

Beitrag WinterObingIn der Eisshalle Ruhpolding wurde der Kreispokal Ü50 ausgetragen. Unsere Männer konnten mit einem Endergebnis von 4:10 den sechsten Platz unter 8 Mannschaften fest


Ergebnis

 

 

 

 

 

Ebing

Beitragsbild Ebing28 Mannschaften spielten, in 2 Gruppen, das Winterturnier des EC Ebing. Das Turnier wurde in der Eishalle Waldkraiburg ausgetragen. Martin Leithner, Erwin Obergöbner, Hermann Herzinger und Reinhard Reichgruber traten für uns an.
Jeder hatte mal einen Durchhänger und so konnte man sich nur in der hinteren Hälfte des Teilnehmerfeldes einreihen.


Ergebnis

 

 

 

 

 

Kreispokal A

Beitrag MitterskirchenDer Kreispokal der Gruppe A auf Eis wurde in Ruhpolding ausgetragen.
Franz Reichgruber, Horst Schauberger, Hermann Herzinger und Erwin Obergröbner mussten sich leider mit einem Abstiegsplatz zufrieden geben. So konnten von 10 Spielen nur die Spiele gegen Engelsberg I und Truchtlaching II gewonnen werden. Somit wurden wir vorletzter, punktgleich mit dem letzten Platz.


Ergebnis

 

 

 

 

 

Bergen Hofbräuhaus Turnier

Bergen HofbrauDas erste Turnier auf Eis war, wie immer, der Bergener Hofbräu-Cup.
Reinhard Reichgruber, Martin Leithner, Albert Kainzmaier und Franz Thaler verkauften sich mit dem 6. Platz sehr gut.


Ergebnis

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.